Neue Homepage / interner Bereich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Martin Plötz
    Verwalter

Liebe Mitglieder des Schleißheimer Paddelclubs,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat die Homepage des SPC einen neuen Anstrich bekommen. Heute wurde die Homepage noch um einen internen Bereich mit einem Forum zur internen Vereinskommunikation erweitert, zu dem ihr einen Zugang habt, wenn ihr diese Mail bekommt.

Die Zugangsdaten sollten euch zugemailt worden sein, der Benutzername ist identisch mit der Emailadresse.

Auf der Homepage seht ihr in der rechten Seitenleiste eine Login-Möglichkeit. Nach erfolgreichem Login erscheinen unter dem Menüpunkt „Intern“ weitere Menüpunkte, die ausgeloggt nicht sichtbar sind. Dort könnt ihr euere Profildaten bearbeiten und kommt ins Forum.

Alle Beiträge und Antworten werden automatisch allen Mitgliedern per Email zugestellt.

Benedikt Ott
    Teilnehmer

Hallo Martin,

die Seite schaut sowei ganz gut aus, jetzt müssen wir sie halt mit Content füllen. Da ich mich mit WordPress ein bisschen auskenne, würde ich mich zu verfügung stellen, als „Autor“ im Bereich Berichte und Veranstaltungen einzubringen.

Außer es will unbedingt jemand anderes..:-)

Gruß
    Bene

Martin Plötz
    Verwalter

Hallo Bene,

von meiner Seite sehr gerne – sprich dich dazu einfach mit Toni ab. Dann schalte ich deinen Account entsprechend frei.

LG Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.